Tim Tränckner neu im LOWA-Außendienst 

0
482
Tim Träckner / Bild: Lowa

LOWA verstärkt mit Tim Tränckner für das Vertriebsgebiet Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt den Außendienst.

Hier wird er für sämtliche Handelspartner der direkte Ansprechpartner rund um die hochwertigen Outdoor-Schuhe der Marke LOWA sein. Er bereichert damit das deutsche Außendienst-Team rund um LOWA-Verkaufsleiter Markus Strefling.

Tim Träckner / Bild: Lowa

Der 50-jährige blickt auf eine langjährige Erfahrung im Außendienst zurück und betreute zuletzt unter anderem die Marken Champion, Odlo, Salewa und Salomon. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann stieg der begeisterte Outdoor-Sportler direkt in den Vertrieb ein und vermarktet nunmehr seit über 25 Jahren verschiedene Produkte im Sportbereich – perfekte Voraussetzungen für eine fundierte Betreuung der LOWA-Partner. Doch auch in seiner Freizeit ist der Familienvater gerne in der Natur unterwegs. Dabei stehen vor allem Wandern und Mountainbiken auf dem Programm. „Als Outdoor-Sportler weiß ich, wie wichtig gutes Schuhwerk für Wandertouren aller Art sind. Daher freue ich mich sehr darauf, gemeinsam mit meinen Händlern, das perfekte Programm für deren Kunden zusammenzustellen“, so Tränckner. 

Mehr über Lowa Sportschuhe GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

1 + zwanzig =