Die Schöffel Sportbekleidung GmbH wird im Traumland aller Hiker und Naturfreunde ihre Sommerkollektion 2016 in Szene setzen: Frei nach dem Marken-Claim „Ich bin raus“ findet das diesjährige Katalog-Shooting Mitte September in British Columbia und den Rocky Mountains in Alberta statt. Möglich macht dies eine von der Kölner Agentur Weltmeyster initiierte Kooperation des bayerischen Outdoor-Bekleidungsherstellers Schöffel mit dem Münsterländer Reiseveranstalter SK Touristik.

    Unberührte Wälder, tiefe Canyons, endlose Wanderwege vor beeindruckender Bergkulisse, smaragdgrüne Seen – Outdoorer finden in Kanada ihr Dorado. Die Schöffel Sportbekleidung GmbH wird im Traumland aller Hiker und Naturfreunde ihre Sommerkollektion 2016 in Szene setzen: Frei nach dem Marken-Claim „Ich bin raus“ findet das diesjährige Katalog-Shooting Mitte September in British Columbia und den Rocky Mountains in Alberta statt. Möglich macht dies eine von der Kölner Agentur Weltmeyster initiierte Kooperation des bayerischen Outdoor-Bekleidungsherstellers Schöffel mit dem Münsterländer Reiseveranstalter SK Touristik. Mit im Boot sind die nationale kanadische Tourismusagentur „Destination Canada“ und die kanadische Fluggesellschaft Air Canada.

    „Mit Schöffel und SK Touristik treffen zwei namhafte Akteure im Premiumsektor aufeinander, die in Sachen Ausrichtung und Zielgruppe vieles gemein haben und sich daher in idealer Weise für Crossmarketing-Kampagnen ergänzen“, sagt Rainer Schoof, CEO von SK Touristik, seit Jahren einer der führenden Kanada-Reisespezialisten. So wird SK die zehntägige Shooting-Reise organisieren, die im auflagenstarken Schöffel Katalog sowie in Making-of-Videos auf der Schöffel Homepage und im Handel am Point of Saledokumentiert wird.

    „Kanada ist Natur pur: Diese grandiose Landschaft weckt viele Emotionen. Wir freuen uns schon darauf, all diese großartigen Eindrücke zusammen mit unserer kommenden Kollektion an die Kunden weitergeben zu können“, so der Geschäftsführer des traditionsreichen Familienunternehmens, Peter Schöffel. „Und ich denke, wir können gemeinsam mitKanada und SK Touristik in Zukunft noch eine Menge bewegen.“

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!