Um die Zusammenarbeit weiter zu stärken und den Fachhandel im Kontakt mit dem Endverbraucher effektiv zu unterstützen, hat Schöffel ein neues Business-to-Business-Portal (B2B) gelauncht. Damit  eröffnet Schöffel seinen Partnern personalisierte Einkaufswelten mit praktischen Funktionen. Das Portal wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Handel entwickelt. Das neue B2B-Portal bietet den Nutzern aus dem Fachhandel ein praktisches Warenkorb-System: Diese können sich mit ihrer Kundennummer einloggen, Verfügbarkeiten prüfen, ihre gewünschten Kollektionen zusammenstellen und ordern, Wunschlisten anlegen, Artikel nachbestellen und auf einen Service-Bereich zugreifen. Die Nutzer erhalten auch Zugang zu wichtigen Marketing-Materialien von Schöffel für die Kommunikation mit ihren Kunden. Darüber hinaus bietet das B2B- Portal weiterführende Informationen zum Schöffel-Sales-Team, so dass Partner einen direkten und unkomplizierten Kontakt zu ihren Ansprechpartnern nutzen können.

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!