Schlagabtausch – zwei UTMB Finisher im Interview

0
354

Mit Columbia Ambassador Holger Boller und soq.de Redaktionsleiter Harald Bajohr haben wir im Rahmen des 360° TRAIL Events in Garmisch-Partenkirchen das Interview zum UTMB 2018 aufgezeichnet – Gegensätze ziehen sich an.

Unterschiedlicher können zwei Laufcharaktere wohl kaum sein. Während der eine sich akribisch langfristig mithilfe von Herzfrequenz-basierten Trainingsplänen und Leistungsdiagnostik auf sein wichtigstes Rennen vorbereitet, bedient sich der andere alternativer Trainingsmethoden, schraubt die Trainingskilometer zurück und setzt auf seine langjährige Erfahrung. Trotz der unterschiedlichen Herangehensweisen vereint Holger Boller und Harald Bajohr ein großes Ziel: Das Finish beim UTMB 2018.

Mehr über Columbia Sportswear International AG Geneva Business Center


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins + vier =