Saucony stärkt sich aus eigenen Reihen

0
598
Florian Sievers neuer Marketing Manager bei Saucony / Bild: Saucony

Saucony setzt auf langjährige Mitarbeiter: Nach dem Weggang von Stephanie Demuth übernimmt Florian Sievers die Position des Marketing Manager (GER, AT).

Florian Sievers ist seit Januar 2019 neuer Marketing Manager GER und AT. Er hat damit die Position von Stephanie Demuth übernommen, die ab Ende Januar in Mutterschutz geht. Sievers startete bereits 2013 als Technischer Repräsentant bei Saucony. Danach übernahm er den Bereich des Sales Representative Originals (GER, AT und PL) und zuletzt die Rolle des Lifestyle Managers Originals.

Marco Reichert übernimmt die zuvor von Sievers mit betreute Stelle des Brand Representative Originals Süddeutschland und Österreich. Der 28-jährige war bereits seit 2014 als Technischer Repräsentant Südwestdeutschland bei Saucony tätig. Zuvor war Reichert mehrere Jahre als Brand Ambassador für die Marke im Einsatz.

Neuzugang Matthias Eurich übernimmt die Position von Marco Reichert als Technischer Repräsentant Südwestdeutschland. Während seines Studiums für Sportmedizinische Technik, war Eurich bei Contemplas tätig und konnte dort die ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Vor seinem Abschluss zum Master of Science in Engineering war er bei Saucony als Brand Ambassador im Handel unterwegs.

 

 

Mehr über Saucony

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

13 + neunzehn =