Rudy Project ist neuer Sponsor von Lotto Soudal

0
716
Photo Dario Belingheri/BettiniPhoto©2017

Rudy Project gibt sein Sponsorship des belgischen Rennrad Team Lotto Soudal für die Saison 2018 bekannt.

Cristiano Barbazza, Präsident und CEO von Rudy Project, freut sich auf die kommende Saison: „Wir sind stolz darauf, mit der Unterstützung von Lotto Soudal noch stärker in der Rad Welt vertreten zu sein. Damit fördern wir 2018 drei UCI World Tour Mannschaften – darunter zum ersten Mal auch zwei Teams der UCI Women World Tour. Rudy Project und das Team Lotto Soudal sind beides Größen der Radwelt, die neben der großen Leidenschaft für den Profi Radsport nun auch ein Sponsorship verbindet. Das Lotto Soudal Team ist hervorragend aufgestellt und hat viele junge und talentierte Fahrer in seinen Reihen, so dass wir uns eine vielversprechende Wettkampfsaison erwarten.“

Während der Wettkämpfe und des Trainings werden die Fahrer mit der Tralyx Sonnenbrille fahren. Für Termine abseits der Rennstrecken, Siegesfeiern und andere Events, wird das Team mit der Lifestyle-Brille Spinhswk Loud ausgestattet. Das Modell ist exklusiv den Rudy Project Ambassadors vorbehalten. Für Fahrer mit Sehschwäche gibt es die jeweiligen Brillen mit erstklassigen optischen Lösungen von Rudy Project.

Paul De Geyter, General Manager von Lotto Soudal: „Wir sind hocherfreut über das Engagement von Rudy Project und äußerst zuversichtlich im Hinblick auf die jahrelange Erfahrung der Marke im Profi Radsport. Als wichtiger Bestandteil des Outfits legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Brillen für unsere Fahrer. Diese kann Rudy Project definitiv liefern.”

André Greipel: „Da ich bis 2012 selbst Brillen von Rudy Project getragen habe, kenne ich ihre Produkte und freue mich ganz besonders über das Sponsorship. Schon in der Vergangenheit hat die Zusammenarbeit mit Rudy Project stets reibungslos funktioniert. Das Unternehmen nimmt jegliches Feedback der Fahrer ernst, pflegt enge Beziehungen zu den Sportlern und liefert exzellenten Service.”

Mehr über Rudy Project

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 × 3 =