Seit 1. Juni 2019 unterstützen Konstantina Goldmani und Peter Moises das Vertriebsteam.

Beide haben schon in der Vergangenheit eng mit den beiden Geschäftsführern Susanne und Felix Puello sowie dem Director of Sales, Bernd Lesch, zusammengearbeitet. Ab sofort sind sie eine weitere, wertvolle Ergänzung des Teams in Schweinfurt.

Konstantina Goldmani übernimmt künftig die Teamleitung für den Vertriebsinnendienst. Die 31-Jährige fühlt sich schon seit Jahren in der Bike-Branche wohl, zuvor war sie bei der Winora Group unter anderem als Assistenz der Exportleitung tätig. „Ich freue mich ab sofort Teil des noch jungen PEXCO-Teams zu sein und von jetzt an aktiv an einer gemeinsamen Vision mitzuarbeiten“, erklärt die gelernte Großhandelskauffrau.

Und auch im Außendienst gibt es Verstärkung: Peter Moises ist seit knapp 20 Jahren in der Radbranche tätig und war in den letzten Jahren für verschiedene Marken der Winora Group in ganz Deutschland im Einsatz. Ab sofort ist der gelernte Einzelhandelskaufmann im 8er-Postleitzahlgebiet unterwegs. „Ich freue mich auf das familiäre Klima bei der PEXCO GmbH und die Chance, gemeinsam im Team und in enger Zusammenarbeit mit dem Fachhandel zwei neue Marken aufzubauen. Da ich selbst im Einzelhandel gelernt und gearbeitet habe, ist mir eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern besonders wichtig“, so der 36-Jährige.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei × 3 =