Bei Gonso dreht sich das Personalkarussell gewaltig, denn die Köngener melden gleich vier Neuerungen.

    Ab sofort wird Anne Stambula, die seit Juni 2017 bereits in Nordrhein-Westfalen für GONSO als Reisende zuständig ist, zusätzlich die Gebiete Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein, übernehmen. Bei den Händlern ist sie auch in diesen Gebieten keine Unbekannte, da sie diese bis 2017 in ihrer vorherigen Tätigkeit bereist hatte. 

    Für Bayern Nord konnte die Sportagentur Bierlein als Nachfolger für den Ausscheidenden Thomas Näpflein gewonnen werden. Johannes Bierlein wird sein Fokus auf GONSO setzen, nachdem sein Vater bereits seit über 10 Jahren bei Maier Sports, für dieses Gebiet gesetzt ist. 

    Charlie Jackson / Foto: GONSO

    Auch intern wurden vor kurzem gleich zwei neue Stellen im Design / Product-Development geschaffen. Charline Jackson und Maximilian Kusch bringen ordentlich frischen Wind in die Kollektion. Charline Jackson studierte, nach ihrer Ausbildung zur Modedesignerin, in Reutlingen und Los Angeles International Fashion Retail und hatte ihre Stationen danach bei Adidas und Oakley.

     

    Maximilian Kusch / Foto: GONSO

    Maximilian Kusch ist gelernter Bekleidungstechnischer-Assistent und kam direkt nach seinem Modedesign Studium zu GONSO, das er an der Fakultät für Angewandte Kunst in Schneeberg, absolvierte. Einen guten Einblick in den Beruf bekam er durch seine Praktika bei HUGO BOSS und W.L. GORE & Associates. Seit dem Marken-Relaunch vor einem Jahr ist die Kollektion jünger, frischer und cleaner – farbenfroh, mit tollen, dezenten Designs, neuen Materialien und hat vielfältige Optionen mit sämtlichen Mix & Matchvarianten. 

    Mehr über GONSO

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!