Osprey mit neuem Head of Marketing

0
150
Jonathan Petty

Osprey Europe stärkt sein Senior Management Team durch die Ernennung von Jonathan Petty zum Head of Marketing.

Petty bringt langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb und eCommerce mit, die er in ähnlichen Positionen bei Montane als Brand Director, bei Patagonia als EMEA Marketing Director und bei Salomon als UK General Manager gewinnen konnte.

Jonathan Petty

Jonathan Petty kommentiert: „Ich freue mich sehr, bei einer erstklassigen und führenden Marke mit fantastischen Produkten anzufangen. Ich möchte Osprey Europe unterstützen das nächste Ziel auf seiner Reise zu erreichen, bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen, die Marktdurchdringung zu erhöhen und neue Wege zu gehen, um die nächste Konsumenten-Generation zu erreichen. Das Unternehmen hat eine sehr klare Vision mit einem jungen, extrem talentierten und ehrgeizigen Team. Es ist für mich ein Privileg, in dieser spannenden Zeit des Wachstums anzufangen und ich freue mich darauf, eine wichtige Rolle für den zukünftigen Erfolg zu spielen.“

Rob Wylie, Osprey Europe Geschäftsführer, kommentiert Petty’s Ernennung: „Jonathan und ich kennen uns schon seit 15 Jahren und sind stets in Kontakt geblieben. Ich bin überzeugt, dass seine Fähigkeiten, Erfahrungen und seine Persönlichkeit ideal zu unserem Unternehmen und unserer Marke passen, besonders an diesem Punkt der schnellen Entwicklung. Es ist eine sehr herausfordernde Rolle, aber es gab nie eine bessere Zeit um sich unserer Reise anzuschließen – ich bin überzeugt, dass Jonathan vom ersten Tag an einen großen Beitrag leisten wird.“ Jonathan Petty wird an der bevorstehenden OutDoor 2017 Messe teilnehmen und offiziell am 26. Juni im Osprey Europe Hauptsitz Talon House in Poole, Dorset, England anfangen.

Mehr über Osprey Europe Ltd


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 − vier =