Mit der Ernennung von Gary Burnand zum Head of Marketing hat Osprey Europe am 13. Mai 2019 sein Senior Management Team verstärkt.

Herr Burnand verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen globales Markenmarketing, Vertrieb und E-Commerce, die er in früheren leitenden Positionen bei VF Corp, Barbour und Levi Strauss & Co. gesammelt hat.

„Ich bin sehr stolz darauf, die großartige Marke Osprey in ihrer zukünftigen Expansionsstrategie zu unterstützen“, sagt Herr Burnand. „In der Rucksackbranche ist Osprey seit 45 Jahren führend in den Bereichen Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Wir haben eine unglaubliche Dynamik, die auf unserem motivierten Team und unserer Pionierkultur basiert. Dabei bauen wir auf unsere technische Kompetenz im Outdoor-Bereich und expandieren weiter in die Bereiche Reise und Lifestyle.“

Der Managing Director von Osprey Europe, Jonathan Petty, erklärte anlässlich der Ernennung von Herr Burnand: „Ich freue mich, Gary bei Osprey Europe als Leiter unserer Marketingabteilung zu begrüßen. Gary bringt langjährige Marketingerfahrung mit und war maßgeblich am Auf- und Ausbau von Marken wie Barbour, Wrangler/Lee, Levis und Kraft in ganz Europa beteiligt. Ich bin zuversichtlich, dass er dazu beitragen wird, die Marke Osprey weiter zu stärken, und uns dabei unterstützt, Europas führende Rucksackmarke zu werden.“

Herr Burnand wird an der kommenden OutDoor by ISPO 2019 teilnehmen.

Mehr über Osprey Europe Ltd

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

13 + 1 =