Osprey benennt Jonathan Petty zum Marketing Director Europe

0
528
Jonathan Petty / Bild: Osprey

Osprey Europe hat die Energie und Arbeit von Jonathan Petty mit einer Beförderung zum Marketing Director anerkannt. 

Jonathan hat seine Fülle von Brandmarketing-, Handels- und E-Commerce-Erfahrungen genutzt, um das Marketingteam von Osprey Europe zu einem Marktführer in der Markenkommunikation zu machen. Jonathan Petty sagte: “Ich freue mich sehr, dass mir die Position als Marketing Director bei Osprey Europe angeboten wurde. Unsere Marke wird in allen EU-Märkten immer stärker, weil wir uns darauf konzentrieren, Beziehungen mit unseren Händlern aufzubauen, und den Verbraucher immer in den Mittelpunkt unserer Marketingkommunikation zu stellen.” 

Rob Wylie, Osprey Europe Geschäftsführer, kommentiert Petty’s Beförderung: „In etwas mehr als einem Jahr als Head of Marketing hat Jonathan bei Osprey bei der Organisation und Führung aller Marketingfunktionen große Wirkung gezeigt. Diese Beförderung ist Anerkennung und Zeugnis für all seine Arbeit und auch für seinen Beitrag zu anderen Bereichen des Geschäfts, in denen er seine ganze bisherige Erfahrung auf jeden Fall genutzt hat. Ich freue mich darauf, mit ihm in seiner neuen Rolle zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie sich unser Marketing in den kommenden Jahren weiter verbessern und weiterentwickeln wird.“ 

Mehr über Osprey Europe Ltd

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

6 + 9 =