Michael Zeuch wird neuer Bereichsleiter für die Teamsport-Spezialisten, der größten Spezialisten-Einheit, der Mainhausener Verbundgruppe.

    Michael Zeuch folgt auf Dennis Aubermann, der das Unternehmen am 31. August 2018 auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Michael Zeuch wird in seiner Funktion direkt an den für die Spezialisten-Einheiten zuständigen Geschäftsführer Hans-Hermann Deters berichten. Michael Zeuch ist kein Unbekannter in der Sportbranche. Er verfügt sowohl auf Handels- wie auch auf Lieferantenseite über langjährige Erfahrungen im Teamsport-Markt. Unter anderem verantwortete er auf Herstellerseite von 1998 bis 2005 das Teamsport-Business von Umbro, von 2006 bis 2013 war er wesentlich an der Markteinführung von Under Armour in der D/A/CH-Region beteiligt.

    Auch auf Handelsseite verantwortete Michael Zeuch als Einkaufs-/Vertriebsleiter bei OUTFITTER die Steuerung der Verkaufskanäle online und stationär, Marketing sowie die Neuausrichtung der Teamsport-Unit als Prokurist. Bei eleven teamsports bekleidete Michael Zeuch zuletzt die Position des Directors Business Development. „Mit Michael Zeuch gewinnen wir einen erfahrenen Branchenkenner und echten Teamsport-Profi für SPORT 2000. Er wird mit seiner umfangreichen Expertise und seinem Netzwerk die Teamsport-Spezialisten als Gruppe weiter stärken und den erfolgreich beschrittenen Weg der zukunftsfähigen Neuausrichtung sicherstellen“, freut sich Geschäftsführer Hans-Hermann Deters über die Neubesetzung.

    Ein besonderer Dank gilt Dennis Aubermann, der nach knapp 10 Jahren das Unternehmen verlassen wird. Dennis Aubermann hat mit großem Engagement die Neuausrichtung aller Spezialisten-Formate vorangetrieben. Seine Arbeit hat wesentlich zum starken Wachstum der spezialisierten Handelspartner innerhalb der SPORT 2000 beigetragen. Als Bereichsleiter hat er die strategische Ausrichtung der Teamsport-Spezialisten verantwortet und einen vertikalen und zukunftsweisenden Ansatz für die Einheit konzipiert. „Wir bedanken uns bei Dennis Aubermann für seinen außerordentlichen Einsatz und bedauern sein Ausscheiden. Er hat sich dank seiner Kompetenz und Persönlichkeit höchste Wertschätzung und den Respekt bei den Teamsport-Händlern der SPORT 2000 sowie in der gesamten Branche erworben“, würdigt Deters die Verdienste des bisherigen Bereichsleiters.

    Mehr über SPORT 2000 | Zentrasport Österreich e.Gen.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!