Marmot mit neuem Außendienstler in Süddeutschland 

0
267
Andreas Scheibe, Bild: Marmot

Marmot hat mit Andreas Scheibe einen neuen Senior Sales Manager für das Gebiet Süddeutschland.

Seit September 2018 betreut der 42-Jährige den Outdoor- und Sportfachhandel für Marmot und folgt damit auf Gunther Martin, der das Unternehmen verlässt. Neben dem Außendienst für Süddeutschland wird Scheibe bei Marmot gemeinsam mit Volker Lefkes für die deutschen Key Accounts und das strategische Sales- Management zuständig sein. Andreas Scheibe, selbst aktiver Outdoorsportler, verfügt über langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich Outdoor- und Bergsport. Scheibe war zuletzt Country Manager Germany bei Peak Performance, davor war er bei The North Face als Sales Representative tätig. Er wird direkt an Jan Schapmann, Commercial Director Marmot EMEA, berichten. 

Mehr über Marmot Mountain Europe GmbH


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

vierzehn + 5 =