JACK WOLFSKIN startet große Gewinnspiel- und Erlebniskampagne am POS

1078

Mit einer außergewöhnlichen Aktion aktiviert JACK WOLFSKIN zum Start der neuen Saison die Outdoor-Fans.

Durch ein interaktives Tool können Kunden bei ausgesuchten Händlern die Welt von JACK WOLFSKIN erleben, mehr über die nachhaltige Material-Innovation TEXAPORE ECOSPHERE erfahren – und gleichzeitig an einem hochwertigen Gewinnspiel teilnehmen.

Herzstück der Kampagne ist eine zentral im Laden platzierte Box mit einem transparenten LCD-Touchscreen, auf dem die Nutzer ganz einfach und intuitiv Infos aufrufen können. Hinter dem durchsichtigen Display wird außerdem wie in einem Schaukasten ein Produkt präsentiert. Die Idee dahinter: Kunden erhalten nach einem einfachen Spiel rund um das Thema TEXAPORE ECOSPHERE einen Code, den sie direkt auf dem Screen eingeben können. Jede Teilnahme wird mit einem Kleingewinn belohnt. Zusätzlich kann sich bei jedem teilnehmenden Händler ein Gewinner über eine hochwertige, sportliche Jacke freuen. Sie eignet sich für alle Fast Forward- Aktivitäten. Und das auch noch mit gutem Gewissen. Denn das innovative TEXAPORE ECOSPHERE Material ist 100 % PFC-frei. Die Sierra Pass Frauen-Jacke (VK: 199,95 €) wird in der Farbe Deep Mint verlost, die Sierra Trail Männer-Jacke (VK: 219,95 €) in der Farbe Cypress Green.

Der Outdoor-Spezialist JACK WOLFSKIN wird mit diesem neuen Tool den wachsenden Ansprüchen des Einzelhandels in den Zeiten des digitalen Wandels gerecht und unterstreicht damit erneut seine Vorreiterrolle in den DACH-Märkten.  Die Kampagne läuft von März bis Mai 2018 bei insgesamt 56 Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor Ort leiten zwei Outdoor-Experten von JACK WOLFSKIN durch das Gewinnspiel, unterstützen durch kompetente Beratung und beantworten darüber hinaus alle Fragen zur JACK WOLFSKIN Produkt- und Abenteuer-Welt. Eine Liste der teilnehmenden Händler sowie die Termine sind ab März 2018 auf der Landingpage der Kampagne zu nden. Die Leitidee und die Konzeption sowie die Kreation stammen von der Kölner Intention Handelsmarketing GmbH und wurden unterstützt von der Intention Werbeagentur.

Mehr über JACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei × eins =