Generationenwechsel bei ORTLIEB auf Führungsebene

0
224
Ortlieb GF Wolfgang Paulus

Zum 30. Juni 2017 wird ORTLIEB Geschäftsführer Wolfgang Paulus seine Laufbahn beenden.

Fast 25 Jahre hat Wolfgang Paulus die Geschicke der ORTLIEB Sportartikel GmbH begleitet und gesteuert, zunächst als Vertriebs- und Marketing-Leiter, seit Juni 2009 zusätzlich als Geschäftsführer. Zum 30.06.2017 beendet Paulus seine Laufbahn beim Taschenspezialisten aus Franken. Der 60jährige möchte den Staffelstab an die nachfolgende Generation weitergeben und resümiert seinen Weg bei ORTLIEB: „Wir haben es geschafft, auch dank des ausgezeichneten Einsatzes unseres Teams, eine Firma und eine innovative Marke aufzubauen, die heute weltweit bekannt ist und als Synonym für wasserdicht, langlebig und Made in Germany steht. Nun ist es an der Zeit Platz zu machen für einen Nachfolger, der diesen erfolgreichen Weg fortführen kann.”

Mehr über ORTLIEB Sportartikel GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

dreizehn + 11 =