DPS ist sich im Zuge seiner Expansion des internationalen Vertriebsnetzes mit Louis Boudrias einig geworden. Boudrias vertritt die Belange des Unternehmens ab sofort als European Sales Manager.

    „Europa ist global gesehen das Ski-Zentrum – für uns als Unternehmen daher ein Dreh – und Angelpunkt mit vielfältigen Möglichkeiten. Neben unseren Ski-Technologien, die sich nach wie vor rapide entwickeln sowie der Einführung von Phantom Permanent Waxless Glide, der DPS-eigenen permanenten, wachslosen Behandlung, einem marktverändernden Produkt, priorisieren wir ein starkes, smartes Sales-Engagement in Europa, um unsere Potenziale effizient auszuschöpfen,” sagt Stephan Drake, Gründer und CEO von DPS. „Louis Erfahrung Marken der Spitzenklasse innerhalb Europas wachsen zu lassen, steht außer Konkurrenz. Seine Vision von Wachstum, gepaart mit der Leidenschaft für das Skifahren, ebnet die Plattform, um den Vertrieb in Europa weiter voranzutreiben.”

    Mit seiner Basis im Tal von Chamonix hat Boudrias Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei führenden Marken wie POC, Orage und Dynastar im Gepäck. Kurz gesagt: Expertise aus über zwei Dekaden in der Skiindustrie. Während seiner Zeit in diesen Firmen war er für enormes Wachstum in bestehenden und neuen Märkten verantwortlich. Boudrias differenziertes Know-How bezüglich europäischer Distributions-Formate und regionaler Markplatz Kultur wird die entscheidende Rolle spielen, es DPS zu ermöglichen, der wachsenden Nachfrage nach seinen Produkten gerecht zu werden. „Ich bin sehr glücklich zu DPS zu stoßen und damit auch zu meinen Wurzeln, die im Bereich Hartware verankert sind, zurück zu kehren,” sagt Boudrias. „Nach dem Besuch der DPS-Produktion und des Headquarters in Salt Lake City, war mir klar, dass ich in der Lage sein werde den Wachstum in Europa zu beschleunigen und gleichzeitig die Brand-DNA und die Kernwerte des Unternehmens authentisch zu vertreten.”

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!