Deuter meldet Verstärkung im Marketing

0
696

Das Marketing Team von Deuter bekommt weibliche Verstärkung.

Seit dem 16.04.2018 ist Christina Völlinger für die Leitung der Marketingabteilung verantwortlich. Aufgewachsen ist Christina in Pirmasens, in der Pfalz, die oft das Ziel von Sportkletterern ist.

Klettern ist nur eines von vielen Hobbies, die Christina leidenschaftlich betreibt. Wenn es die Zeit zulässt, geht sie Bouldern, Mountainbiken oder auch Surfen. Aber auch im Winter ist sie gerne draußen – fährt Snowboard oder geht Splitboard Touren. Wer Christina kennt, der weiß: Draußen bewegt sich Christina einfach am liebsten. Bereits als Teenager hat Christina das Reisen für sich entdeckt und schon damals in Begleitung mit Produkten von Deuter. Christina ist mit der Marke aufgewachsen und freut sich jetzt ein Teil des Teams zu sein. Als Leiterin der Marketingabteilung ist es ihre Hauptaufgabe Marketingstrategien zu erstellen. Dafür bringt sie einige Erfahrungen mit. Zuvor arbeitete Christina zehn Jahre lang für adidas und 6 Jahre davon als Senior Communication Manager bei adidas Terrex. Hier war sie für die Entwicklung von globalen Kampagnen zuständig. Jetzt, als Marketingleiterin von Deuter, ist es ihr Ziel, gemeinsam mit dem Team das Image von Deuter weiter zu stärken sowie die Aufmerksamkeit und Begehrlichkeit der Marke international zu erhöhen. 

Mehr über Deuter Sport GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

11 + neunzehn =