Berghaus bekommt neuen globalen Markenchef

447
Kevin Mcfadden, @Berghaus

Pentland Brands Limited hat die Ernennung von drei neuen Leitern für die Führung seiner Marken Berghaus, Team Sports (Canterbury & Mitre) und Fashion Footwear (Ted Baker & Karen Millen) bekannt gegeben.

Kevin McFadyen ist der künftige Brand Director der Outdoor-Marke Berghaus. McFadyen hat große Erfahrung im Markenaufbau, zuvor war er für O2 und das Familienunternehmen Nando’s tätig, wo er ein signifikantes Wachstum verbuchen konnte. McFadyen wird im September in der Pentland Brands North East Zentrale in Sunderland einsteigen. „Als regelmäßiger Kletterer und Munro-Bagger habe ich Berghaus immer als eine fantastische Marke mit einem starken Erbe und großem Potenzial bewundert. Ich freue mich, dem Team beizutreten und gemeinsam die Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, die Natur zu erkunden”, erzählt er.

Mehr über Berghaus Limited

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins × 2 =