Bafang baut seine Kapazität in Sachen Service und Lieferfähigkeit aus 

0
117
Craig Fagan (links) und Andre Fuchs, Country Manager / Bild: Bafang

Bafang reagiert auf das weiterhin ungebrochene Wachstum im E-Bike-Segment, indem zwei personelle Verstärkungen für die Sales and Service Center in Deutschland und den Niederlanden engagiert werden. Der in Liverpool geborene Craig Fagan (29) stellt eine willkommene Verstärkung für die Technik-Abteilung am deutschen Standort von Bafang im nordrhein-westfälischen Schloss Holte-Stukenbrock dar. Der Elektrotechnik-Ingenieur wird sich vor allem dem Thema Kundenservice widmen. Die Kommunikation mit Endkunden, Fachhändlern und seinen neuen Kollegen sollte keine Probleme aufwerfen, denn Craig Fagan lebt und arbeitet bereits seit einigen Jahren in Norddeutschland. In Wijchen (NL) stößt Bas van Well mit seinen 12 Jahren Berufserfahrung in Logistik-Unternehmen zu Bafang. Der 32jährige Familienvater, der mit Frau und 2 Kinder in Wijchen lebt, ist passionierter Rennradfahrer und freut sich darauf, die Lieferfähigkeit von Bafang auf ein noch höheres Niveau anzuheben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

16 − 7 =