Mit „WANT IT MORE“ lanciert ASICS eine neue Markenkampagne, die provozierender und inspirierender ist als alles, was man bisher von der True Sport Performance-Marke kennt.

     

    „WANT IT MORE“ wendet sich direkt an Sportler jeden Alters, ganz egal, für welche Sportart sie sich begeistern, und ruft sie dazu auf, härter zu trainieren und ihre Performance immer weiter zu verbessern. Der Fokus liegt auf der Frage, wie weit Sportler gehen, um ihr Ziel zu erreichen. Die Kampagne unterstützt die globale Strategie von ASICS, mit der die Marke sich verstärkt nicht nur als Lauf-, sondern auch als Multisportmarke positionieren und eine noch größere, jüngere Zielgruppe erreichen will.

    Gleichzeitig bereitet die Kampagne den Launch neuer Produkte in verschiedenen Kategorien vor. Dazu gehören weiterhin Running-Produkte, aber auch eine komplett neue Trainings-Kollektion. Der Einsatz intelligenter Technologien, die vom ASICS Institute of Sport Science entwickelt wurden, schafft auch hier die gewohnt perfekte Verbindung aus Performance, Style und Tragekomfort.



    Die unterhttp://asics.com/wantitmore lancierte „WANT IT MORE“-Kampagne beginnt mit einem offenen Brief, der Sportler weltweit, ob Profis oder Amateure, dazu aufruft, unter dem Motto #wantitmore zusammenzukommen. Schließlich haben sie etwas gemeinsam: Um ihr Ziel zu erreichen, geben sie alles. Die integrierte Kampagne bedient sich verschiedenster Kanäle, darunter Außenwerbung, Eventsponsoring und der wichtigsten Social-Media-Plattformen.

    „Mit dieser Kampagne will ASICS Sportler zum Erreichen ihrer Ziele inspirieren und motivieren“, so Paul Miles, Senior General Manager, Global Brand Marketing Division der ASICS Corporation. „Wir wissen, dass man im Sport nur erfolgreich ist, wenn man konsequent und hochmotiviert seine Pläne verfolgt. ASICS feiert diese Leidenschaft, die Profisportler und die Sporthelden des Alltags vereint, und schafft dadurch eine Verbindung rund um die Welt.“

    Mehr über ASICS Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!