520 INTERSPORTler feiern „Gemeinsam INTERSPORT“

408
Bild: Intersport

Vier Tage voller Inspiration und begeisternder Impulse: In Wien haben über 520 INTERSPORTler aus Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn am Großevent „Gemeinsam INTERSPORT“ teilgenommen. 

Das internationale Händler-Event „Gemeinsam INTERSPORT“ in Wien war ein voller Erfolg. In Österreichs Hauptstadt inszenierte der INTERSPORT-Verbund über vier Tage ein inspirierendes und überraschendes Programm für seine Händler aus Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn.

Bild: Intersport

Höhepunkte waren unter anderem eine Retail Experience-Tour zur Shopping City Süd mit Führung durch den 3.000 m² INTERSPORT-Flagshipstore der Familie Tscherne, der gemeinsame Besuch von Circus Roncalli, die INTERSPORT-Gala im Wiener Rathaus und der Auftritt der bekannten österreichischen TV-Comedy „Wir sind Kaiser“ zum Abschluss des Events.

ONE INTERSPORT als Ziel
Sich große Ziele setzen, diese mit Ausdauer verfolgen und dass Scheitern keine Option ist – das waren wesentliche Botschaften, die Manfred Winterheller in seinem motivierenden Vortrag rübergebracht hat. Mit ONE INTERSPORT verfolgt der INTERSPORT-Verbund länderübergreifend das Ziel, die Marke INTERSPORT zu stärken und seine Händler mit den Service-Zentralen in Heilbronn und Wels besser zu vernetzen, um INTERSPORT für eine phänomenale Zukunft fit zu machen.

Welche Veränderungsbereitschaft und Wandlungsfähigkeit es dafür braucht, hat der 70-jährige Gründer von Circus Roncalli Bernhard Paul aufgezeigt, der mit seinem Circus erfolgreicher ist denn je. Neben Bernhard Paul haben Ranga Yogeshwar und Patrick Warnking das Thema Zukunft und Digitalisierung besprochen. Welche Chancen und Risiken bringt die Digitalisierung mit sich? Wie sie damit umgehen, haben vier junge INTERSPORTler verraten, die als „Next Generation“ jetzt in der Verantwortung sind: Pia Teuber, 27, von INTERSPORT Schöberl, Max Klöpping, 28, von INTERSPORT Klöpping, Benny Mickeler, 25, von INTERSPORT Micki Sport und Paul Pangratz, 24, von INTERSPORT Arlberg.

Starke Partner 
Den Erfolg von „Gemeinsam INTERSPORT“ haben starke Partner aus der Sportartikelindustrie ermöglicht: Hauptsponsor Nike hat die Teilnehmer mit einem sportlichen Rahmenprogramm zum Thema Running an Wiens schönste Plätze geführt. Von Schöffel, Lowa, Vaude, Odlo, Deuter und Zanier haben die Händler ein umfangreiches Ausrüstungspaket bekommen. Partner KTM hat zu E-Bike-Tests durch Wien eingeladen und Mammut hat drei exklusive Experience Trips der Mammut Alpine School verlost.

Mehr über Intersport

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

siebzehn − 8 =