Peter Sontheimer, Leiter des Bereichs Produkte und Mitglied der VAUDE Geschäftsleitung, wird das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch aus familiären Gründen verlassen.

    Peter Sontheimer, der seit über 21 Jahren bei VAUDE ist, hat die erfolgreiche Entwicklung der Marke VAUDE maßgeblich mitgeprägt. Er hat den Produktbereich Bike aufgebaut, den er viele Jahre als Bereichsleiter führte. 2011 übernahm er die Leitung Produkte und damit die Gesamtverantwortung für alle Produktbereiche und deren strategische Ausrichtung. 2014 wurde er in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsleitung.

    „Nachdem ich seit mehreren Jahren zwischen Garmisch und Bodensee pendle, habe ich mich entschlossen, VAUDE zu verlassen, um näher bei meiner Familie zu sein. Ich bedanke mich bei VAUDE und dem ganzen Team für das Vertrauen, das mir in all diesen Jahren entgegengebracht wurde, und für die tolle Zusammenarbeit“, so Peter Sontheimer.

    „Wir danken Peter für seinen großen Einsatz bei VAUDE über die letzten 21 Jahre. Ich kann seine privaten Beweggründe gut nachvollziehen, er wird uns jedoch als Mensch und Mitstreiter im Unternehmen sehr fehlen“, so Antje von Dewitz, VAUDE Geschäftsführerin.

    Mehr über VAUDE Sport GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!