Das Sporthaus Schuster präsentierte als deutschlandweit einziger Sporthändler die neu aufgelegte Summit Series von The North Face mit einem Multimedia-Vortrag von Extrembergsteiger und The North Face-Athlet David Göttler.

    Vor rund 120 geladenen Gästen berichtete er in entspannter Atmosphäre von seinen 8000er- Expeditionen am Nanga Parbat und Makalu. Das Sporthaus Schuster ist das einzige Sportgeschäft in Deutschland, in dem die neue Summit Series des Outdoor-Experten The North Face präsentiert wird – die hochwertige Alpinbekleidung für den ambitionierten Bergsteiger bildet die funktionelle Speerspitze der TNF-Kollektion. Neben Presse und Medien waren am vergangenen Mittwochabend 40 Gipfelstürmer (also treue Schuster- Stammkunden) zum Vortrag von Extrembergsteiger und Profibergsteiger David Göttler geladen. Es war ein besonderes Highlight, den gebürtigen Münchner „dahoam“ begrüßen zu dürfen.

    Das Sporthaus Schuster baut seit Jahren auf starke Partnerschaften mit seinen Top-Marken. Das Erfolgsrezept des Familienunternehmens liegt in der bewussten Pflege der Tradition, der hochwertigen Sortimentswahl und der fachlichen Kompetenz des Personals. Daneben setzt der Schuster auf eine enge Verbundenheit zu seinen Kunden und bietet seinen Stammkunden mit der Gipfelstürmer-Karte Vorteile und „unbezahlbare“ Erlebnisse weit über den Einkaufsrabatt hinaus.

    Mehr über THE NORTH FACE

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!