Mit dem Neuzuwachs des erfahrenen Outdoor-Vertrieblers Helge Bumb erweitert die Scandic Outdoor GmbH ihr fünfköpfiges Vertriebsteam.

    Helge Bumb kommt von Bergans, wo er von 2007-2015 im Vertrieb tätig war. Die Handelsseite kennt er als ehemaliger stellvertretender Filalleiter bei Unterwegs ebenfalls bestens. Helge Bumb übernimmt den Außendienst in Niedersachen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg und Mecklenburg- Vorpommern. Bei Scandic ist er für die Bereiche Outdoor, Jagd und Industrie/Arbeitsschutz zuständig. „Mit Helge Bumb gewinnen wir einen Vertriebsspezialisten, der perfekt zu unserem Portfolio passt“, sagt Scandic Outdoor-Geschäftsführer Jan Molander, „Er kennt skandinavische Marken sowie die Herausforderungen des Filialisten und des Großhandels“.

    Mehr über Scandic Outdoor GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!