Mit Run Your World stellt Saucony die Konsumenten und deren vielseitigen Interessen in den Mittelpunkt.

     

    „Ein Paar gute Laufschuhe und alles andere liegt bei einem selbst.“ So beginnt Saucony’s Manifest für die neue weltweite Markenausrichtung, welche die Einzigartigkeit, aber auch die Einheit der Saucony Kunden in den drei Produktkategorien Performance, Life on the Run, und Originals wiederspiegelt. Mit Run Your World stellt Saucony die Konsumenten und deren vielseitigen Interessen in den Mittelpunkt. Ab sofort schlägt Saucony einen neuen Weg ein. Bislang lag der Fokus überwiegend auf wettkampforientierten Produkten, wie der alte Leitspruch „Find your Strong“ zum Ausdruck gebracht hat. Mit der neuen Kampagne „Run Your World“ wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, welches jedem Einzelnen die Möglichkeit gibt sein eigenes Abenteuer zu erleben.



    Schuhe und Bekleidung die im Alltag und nicht nur zum Sport getragen werden können stehen im Fokus, genauso wie die unzähligen Geschichten die dahinter stehen. „Wir wollen verstärkt auf die individuellen Bedürfnisse des Endverbrauchers eingehen und so noch mehr Menschen den Zugang zu unserer Marke, unseren Produkten und unserer Philosophie ermöglichen“, erklärt Stephanie Demuth, Marketing Manager GER + AT.

    Der Slogan Run Your World vermittelt die Freiheit, selbst zu entscheiden wie die eigene Welt gestaltet werden soll. Die besten Momente, die besten Geschichten und die besten Erlebnisse werden hier aufgenommen, geteilt, diskutiert und gelebt. Begleitet von einer großen Influencer-Kampagne werden als Kommunikationskanäle für die neue Markenausrichtung Soziale Netzwerke und digitale Medien genutzt. Zudem wird das Markenvisual für einen hohen Wiedererkennungswert am POS sorgen. Amanda Reiss, Global Marketing Manager Saucony: „We’ve found our strong and now it’s time to run our world.“ Die weltweite Gemeinschaft von Läufern und Nicht-Läufern beschreitet nun ihren individuellen Weg – ganz egal auf welche Art und Weise. #RunYourWorld

    Mehr über Saucony

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!