PUMA hat seine neue Partnerschaft mit dem New York City Ballett (NYCB), einer der bekanntesten Tanzgruppen der Welt, bekannt gegeben. PUMA stattet die Tänzer ab sofort unter anderem mit Trainingskleidung aus.

Diese neue Zusammenarbeit stärkt den von PUMA eingeschlagenen Weg, Frauen sowohl im Trainings- als auch im Kunst- und Kulturbereich zu fördern. Die Partnerschaft von PUMA und dem NYCB beruht auf dem gemeinsamen Streben, in seinem Bereich der Schnellste, Stärkste und Beste zu sein und ermöglicht es PUMA einige der besten Künstler und Athleten der Welt mit seinen Produkten auszustatten. Ab Oktober 2016 werden mehrere Tänzerinnen des New York City Balletts in verschiedenen PUMA Kampagnen rund um das Thema Frauen in Sport und Kultur zu sehen sein. Darüber hinaus ist PUMA bestrebt, sich auch bei weiteren NYCB Initiativen wie zum Beispiel der Tanzausbildung, Audience Development oder Gesundheits- und Wellnessprogrammen zu engagieren.

NYCB Tänzerinnen sind wahre Athletinnen, die bis zu 12 Stunden am Tag trainieren, proben und Auftritte absolvieren. Während der Zusammenarbeit wird PUMA die Tänzerinnen mit stylischer aber dennoch funktionaler Trainingskleidung ausstatten, die perfekt für das tägliche Training sowie alle Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Studios geeignet ist. „Wir sind stolz darauf, eine so bekannte und prestigeträchtige Institution wie das New York City Ballett als Partner zu haben. Die Tänzerinnen des NYCB verfügen über außergewöhnliches Talent und Disziplin und repräsentieren somit die Attribute der PUMA Women – Mut, Zuversicht, Entschlossenheit und Lebensfreude. Diese Partnerschaft hilft uns, das PUMA Women`s Buisness mit einem spannenden und ungewöhnlichen Feld zu erweitern“, sagt Adam Patrick, Global Brand & Marketing Director bei PUMA. Katherine Brown, Executive Director NYCB: „Das New York City Ballett ist PUMA für die Unterstützung außerordentlich dankbar und freut sich sehr über die neuen Möglichkeiten, die diese Partnerschaft bietet. Die Tänzerinnen des New York City Balletts sind nicht nur außergewöhnliche Künstlerinnen, sondern gehören auch zu den am besten trainierten Athletinnen der Welt. Bekannt für ihre außergewöhnliche Schnelligkeit und Beweglichkeit, ist das NYCB für PUMA der perfekte Partner.“

PUMA Powershape
Versand*: n.a.
Abruf der Informationen: 30.03.2017 18:07:50 | * Bitte Disclaimer beachten
Preisangaben: Alle hier im Preisvergleich enthaltenen Artikel werden durch Webservices bzw. Online-Schnittstellen unserer Partnerunternehmen bereitgestellt. Es ist möglich, dass angegebene Preis- bzw. Versandkosten seit der letzten Aktualisierung gestiegen sind. Maßgeblich für den Verkauf im angegebenen Shop sind nicht die hier angezeigten Preise und Versandkosten, sondern die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Anbieters (Verkäufers) angegebenen Preise und Versandkosten.
Versandkosten: Die auf dieser Webseite angezeigten Versandkosten entsprechen den Informationen, welche durch einen berechtigten Vertreter (Webservices/Online-Schnittstellen) des jeweiligen Shopinhabers an uns übermittelt werden. Erhalten wir keine Informationen über die Höhe und die Bedingungen des Versandes, zeigen wir hierzu keine Informationen an. Genaue Informationen müssen in jedem Fall durch den Kunden auf dem Internetangebot des Shopinhabers/Verkäufers in Erfahrung gebracht werden.
Amazon.de Versandkosten: Amazon liefert in der Regel ab einem Bestellwert von 30,00 EUR versandkostenfrei. Bei Marketplace Artikeln und gebrauchten Artikeln kommen mindestens 3,00 Euro Versandkosten hinzu. Es können Ausnahmen existieren.
Alle Angaben innerhalb dieses Preisvergleichs sind ohne Gewähr.
Alle genanten Preise und Versandkosten beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer (Mwst. inkl.). Marken und Produktnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.
Mehr über Puma AG Rudolf Dassler Sport
Teile diesen Beitrag:

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort