Führungswechsel bei INTERSPORT Krumholz: Inhaber und Geschäftsführer Paul Krumholz (65) übergibt seine Verantwortung zum 1. Oktober 2016 an Nachfolger Frank Bahr (50).

    Frank Bahr ist bereits seit über 30 Jahren im Unternehmen. Nach seiner Lehre zum Einzelhandelskaufmann hat Bahr bei INTERSPORT Krumholz sukzessive mehr Verantwortung übernommen. Über Stationen im Verkauf und Einkauf arbeitete er unter anderem als Filialleiter und Bereichsleiter Einkauf, ehe er im August 2003 zum Prokuristen als Mitglied der Geschäftsleitung berufen wurde. Bahr folgt als Geschäftsführer auf Inhaber Paul Krumholz, der nach insgesamt 36 Jahren aus dem operativen Geschäft ausscheidet.

    Frank Bahr

    Zuletzt war Paul Krumholz im familieneigenen Unternehmen verantwortlich für die IT, die Online-Aktivitäten, das Marketing und den Textileinkauf. Er wechselt mit Übergabe der Geschäfte an Frank Bahr in den Beirat der Firma. Darüber hinaus hat sich Paul Krumholz viele Jahre in verschiedenster Funktion ehrenamtlich für den INTERSPORT-Verbund engagiert. „Mit Paul Krumholz verabschieden wir einen überzeugten INTERSPORTler, der sich als unser Mitglied immer für das Wohl der Gemeinschaft eingesetzt hat. Unternehmer wie er haben in den vergangenen 60 Jahren maßgeblich zum Erfolg der gesamten INTERSPORT-Gruppe beigetragen“, würdigt Vorstandsvorsitzender Kim Roether seine Verdienste.

    Nachfolger Frank Bahr wird bei INTERSPORT Krumholz künftig für den kanalübergreifenden Vertrieb, die Endverbraucher-Kommunikation, Visual Merchandising sowie die Logistik verantwortlich zeichnen. Privat ist der ambitionierte Skifahrer und Angler verheiratet und hat drei Kinder. „Frank Bahr ist leidenschaftlicher Sporthändler und hat sein Handwerk bei uns von der Pike auf gelernt. Wir freuen uns, ihm in unserem Familienunternehmen weiter eine Perspektive geben zu können und wollen mit ihm unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben. Dass er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, hat er bei uns mehrfach bewiesen“, sagt Co-Geschäftsführer Oliver Krumholz.

    Mehr über Intersport

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!