«Pass auf, was du schenkst!» – mit diesem eingängigen Slogan startet INTERSPORT am 27. November 2017 eine multimediale Weihnachtskampagne.

    Highlight der Kampagne ist ein Werbespot, der im Zeitraum 23. November bis 20. Dezember 2017 bundesweit in Kinos ausgestrahlt wird. Außerdem wird die Kampagne online sowie über Radiospots, Instore-TV, Social Media und am POS kanalübergreifend beworben.

    „Frech und gleichzeitig charmant wollen wir mit unserer Kampagne ‚Pass auf, was du schenkst!‘ auf die sensible Frage nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk hinweisen“, erklärt David Tews, Ressortleiter Marketing bei INTERSPORT Deutschland. „Durch den multimedialen Einsatz der Werbemittel und einem witzigen Werbespot, der deutschlandweit in den Kinos ausgestrahlt wird, erreichen wir eine enorme Reichweite, die unseren Fachhändlern gerade in der wichtigen Vorweihnachtszeit zugutekommen wird.“In dem Kinospot werden sportliche Kindheitsträume mit der entscheidenden Frage nach dem richtigen Geschenk verknüpft. Der 45-Sekünder startet mit einer Sequenz, in der ein Mädchen vor einem INTERSPORT-Geschäft von unterschiedlichen sportlichen Karrieren träumt. Am Weihnachtsabend folgt beim Auspacken der Geschenke dann leider die Enttäuschung. Für die Pointe sorgt die Bundeskanzlerin, zwar nicht persönlich, aber unverkennbar. Die Weihnachtskampagne wird auch von INTERSPORT Österreich umgesetzt.



     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!