Ab 26. September startet DYNAFIT die globale Kampagne „What`s your Mountopia“ und lädt zu einem spannenden Wettbewerb ein.

    Weltweit ruft DYNAFIT Bergsportler aller Disziplinen dazu auf, sich mit einem Projekt zu bewerben, das sich mit der Unterstützung der Marke realisieren lässt. Unterstützung gibt es in Form von Finanzierung und Ausrüstung. Der Her- steller schafft damit, in Zusammenarbeit mit Partner GORE®, eine Plattform wo sich Endkonsumenten aus allen Ländern online bewerben können. Die Microsite www.dynafit.com/mountopia wird in fünf Sprachen aufgesetzt. Beworben wird die Aktion über Handelspartner, auf Events und über Offline- sowie Online- Medienpartner.

    Bergsportler haben Träume. Projekte. Manche großen Ziele erscheinen utopisch. Ab dem 26. September 2016 ruft DYNAFIT, die Marke für Bergausdauersportler, Athleten und passionierte Bergsportler weltweit dazu auf, sich mit ihrem „Mountopia“ zu bewerben. Sportler aus allen Ländern können sich mit einem Projekt bewerben – DYNAFIT und Partner GORE® werden eines auswählen und die Kosten sowie die Umsetzung unterstützen. Der Individualität sind keine Grenzen gesetzt: von der ersten Teilnahme an einem Alpine Running Event hin zu einer Bergbesteigung im Winter ist jedes Projekt willkommen. Mitmachen kann Jeder, der frei von Sponsoring Verträgen ist. Die Bewerbungsfrist für das erste Winter-Mountopia, das zwischen März und Juli 2017 durchgeführt werden kann, läuft vom 26. September bis 8. Januar.

    Alle Teilnehmer und Handelspartner profitieren bereits ab November von der Aktion „Pimp your gear“: Wer sich bewirbt, erhält einen Voucher und kann zwischen dem 01.-30. November 2016 bei teilnehmenden Händlern alte und kaputte Ausrüstung gegen 20 Prozent Nachlass auf DYNAFIT Ausrüstung abgeben. Im Zeitraum von September bis Januar plant der Hersteller zudem Aktionen am Point-of- Sale: Bei rund 100 Handelspartnern im Alpenraum und in Norwegen setzen Visual Merchandiser Werbemittel ein, Highlight-Flächen im Laden sowie Schaufensterkonzepte um. In den Umkleidekabinen finden Kunden zudem Infotafeln und Sticker, die über die Kampagne informieren. Bis zum 15. Januar 2017 wählt DYNAFIT aus allen Bewerbern zehn Projekte aus. Für diese zehn Bewerber heißt es dann Motivation und Engagement für ihr „Mountopia“ zu zeigen. Die Sportler erhalten eine kostenlose Kamera des Partners GoPro und stellen sich über einen Zeitraum von vier Wochen einer finalen Bewerberauswahl. Über eine Online-Plattform kann die DYNAFIT Community dann mitentscheiden welche „Mountopia“ das Rennen macht. Die letzte Entscheidung trifft eine renommierte Fach-Jury aus Bergführern und Athleten bis zum 15. Februar. Das ausgewählte „Mountopia“ wird dann von DYNAFIT begleitet und zwischen März und Juli 2017 durchgeführt.

    Was ist dein „Mountopia“? Ab 26. September ruft DYNAFIT unter www.dynafit.com/mountopia zur Bewerbung auf. Dort könnten Interessierte auch die Teilnahmebedingungen erfahren.

    [abx ean=“4053865204836″ description=“Dynafit Herren Hoodie“ template=“14661″]

    Mehr über Dynafit

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!