Bergsportspezialist DYNAFIT baut sein Vertriebsteam in Deutschland aus: Ab sofort besetzt Nico Bardonner (28) die neu geschaffene Stelle als Außendienstmitarbeiter für die Regionen Nord-Bayern, Nord-Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.

    Der gebürtige Odenwälder absolvierte ein Master-Studium im Bereich Sportwissenschaften und konnte bereits Berufserfahrung als Mitarbeiter im Retail Marketing für Adidas und Reebok sammeln. Auch in seiner Freizeit ist Bardonner sportlich unterwegs: Der Handball-Trainer ist begeisterter Skifahrer, Snowboarder und Trail-Läufer. „Ich freue mich sehr, Teil des DYNAFIT-Teams zu sein und finde es sehr spannend, den Verkauf weiter auszubauen und neue Gebiete zu erschließen“, sagt Bardonner über seine neue berufliche Herausforderung. „Mit der neuen Sommer-Kollektion wollen wir DYNAFIT als Trail-Running Ausrüster auch geografisch weiter etablieren.“ Das dreiköpfige Team im Außendienst mit Herbert Steinmaßl, Lukas Hiemer und jetzt Nico Bardonner berichtet an Commercial Manager Schorsch Reindl. Im Innendienst sind Melanie Mettbach und Klaus Strössenreuther die Ansprechpartner für den deutschen Markt.

    Mehr über Dynafit

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!