COBI geht den nächsten Schritt von einem international ausgezeichneten Start-Up hin zu einem erfolgreichen Unternehmen und verstärkt sein Management-Team.

    COBI reagiert mit der neu geschaffenen Position auf das stetig wachsende Interesse nach seinen Produkten und Services und verstärkt pünktlich zum Marktstart das Team. Der neue Head of global Sales ist ab 01.09.2016 Stefan Kühn. Der gebürtige Bayer und begeisterte Biker mit über 25 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche u.a. bei Apple und TomTom verantwortete zuletzt das B2C-Geschäft für Lenovo DACH. Bei COBI übernimmt Stefan Kühn den Ausbau des globalen Multi Channel Vertriebs und die Führung des Sales Teams.

    „COBI bietet mir die Möglichkeit, meine private Passion für den Fahrradsport ideal mit meinem Beruf zu verbinden und meinen breiten Background im Konsumentenvertrieb einzubringen. Ich freue mich über diese neue Herausforderung bei einem aufstrebenden, jungen Unternehmen.“, so Kühn.
    Andreas Gahlert, Gründer und CEO von COBI ergänzt: „Mit Stefan Kühn haben wir unser Team um einen Fahrrad-Enthusiasten erweitert, der mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten die Verbreitung von COBIs Vision einer grünen Revolution der Mobilitätswelt weiter voranbringen wird. Mit COBI beginnt die Zukunft fahrradbasierter Mobilität, und mit Stefan Kühn in unserem Team habe ich keine Zweifel daran, dass wir diese Zukunft maßgeblich mitgestalten.“

    Mehr über COBI GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!