Brooks TechRep-Team bekommt Verstärkung

0
40

Die 22-jährige Lena Panter bringt Sportbegeisterung und biomechanisches Fachwissen mit zu Brooks.

Die Laufspezialisten von Brooks Running begrüßen ein neues Mitglied in ihren Reihen: Lena Panter übernimmt als Technische Repräsentantin (Tech Rep) das südliche und westliche Baden-Württemberg und tritt damit in die Fußstapfen von Nadja Neumann, die ab sofort in gleicher Funktion im Raum Hessen unterwegs ist. “Lena ist eine echte Verstärkung für unser Team”, so DACH Tech Rep Managerin Pia Knapik. “Sie steht voll und ganz hinter der Marke Brooks und kommt frisch und hoch engagiert von der Uni. Als Sportwissenschaftlerin bringt sie ein facettenreiches fundiertes Fachwissen mit. Wir sind sehr froh, dass Lena jetzt bei uns im Team ist.” Panter ist seit Anfang Februar 2017 bei Brooks. Nach ihrem Studium der Sportwissenschaft an der Uni Freiburg, hat sie sich direkt für die Running Branche entschieden und fängt bei Brooks als Berufseinsteigerin hoch motiviert und engagiert an. Ursprünglich kommt sie aus der Leichtathletik und bringt viel Leidenschaft für’s Laufen mit. Vor allem die “Run Happy”-Philosophie hat sie persönlich von Brooks überzeugt. “Ich wollte in einem Unternehmen arbeiten, bei dem ich hundertprozentig hinter der Marke und den Produkten stehen kann,” so Panter. “Die Firmenkultur und der Run Happy Spirit von Brooks haben mich direkt begeistert und ich freue mich riesig, jetzt Teil dieses Teams zu sein.”

Mehr über Brooks Sports GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechzehn + 11 =