David Schnell bietet mit „Best of White“ einfach das Beste für skibegeisterte Ladies.

    David Schnell ist viel in seinem Leben herum gekommen: Nepal, Neuseeland, Grönland, Chile, Antarktis und natürlich in ganz Europa. Aufgewachsen im Engadin stand für den Schweizer schnell fest, sein Leben ist der Schnee: „Im Schnee bin ich in meinem Element, da bin ich wie ein kleines Kind vor Weihnachten“ hat David Schnell einmal in einem Interview gesagt. Das pure Weiß des Schnees ist das, was er mit seinem exklusiven Reiseangebot vermitteln möchte, in kleinen Gruppen oder von Skifan zu Skifan. Um die Leidenschaft für das unberührte Weiß zu teilen, es geht ihm um das ganz besondere Erlebnis und nicht um Abfahrten wie am Fließband. Dazu bietet er als Fotograf Bildmaterial vom Feinsten, eine Tour mit David Schnell ist ein Lebensereignis, das nie in Vergessenheit geraten wird.

    Seit 2009 bietet er mit Best of White seine Erlebnistouren auf Skiern an, nur für Ladies. Ansonsten gibt es keine Grenzen, der Rest hängt vom Budget ab. Ob beim Heli-Skiing in Grönland, in Kanada oder bei einem Trip in die Dolomiten oder in seiner Heimat, dem Engadin, der „White Powder Guru“ kennt selbst keine Grenzen.

    David Schnell verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk und organisiert gerne auch vollkommen individuelle Trips, weltweit. Immer einzig und allein darauf bedacht, einen ganz besonderen Moment gemeinsam zu erleben. Sein Programm für diesen Winter ist ein Rahmen und nicht das Ende. Aber auch in diesem Rahmen garantiert er seinen Kunden höchste Exklusivität und kleinste Gruppen von maximal drei Teilnehmerinnen. Seine Vorstellung von „Weiß“ ist eine ganz Besondere und nur diese gilt es, zu bewahren wie einen Schatz und zu erleben wie ein once in a lifetime Moment.

    Der exklusive Skispass kann, muss aber nicht teuer sein. Ein 4-Tages Trip in die Dolomiten ist beispielsweise schon ab 960,- Euro zu haben. Damen, die sich mehr leisten wollen, empfiehlt er eine Tour zu seinen Lieblingsdestinationen wie Grönland, Nepal oder Chile. Immer auch in dem Bewusstsein, die Kultur des jeweiligen Landes zu akzeptieren, zu tolerieren und zu genießen. Ein Trip mit David Schnell ist ein Geschenk und eine Ehre zugleich. Ein purer Moment in Weiß. bestofwhite.com

    Mehr über Mountain Force AG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!