Bench designt Capsule Collection in Kooperation mit Jess Glynne

0
147
Bench_Header

Nachdem Bench die Grammy-Gewinnerin Jess Glynne bereits vergangenes Jahr als Brand Ambassador gewinnen konnte, ist sie nun das Gesicht der Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne. Gemeinsam mit Bench hat die UK-Sängerin zudem eine eigene Capsule Collection designt.

Bench kündigt für März 2016 eine exklusive Capsule Collection in Kooperation mit der rekordverdächtigen Singer / Songwriterin Jess Glynne an. Die Kollektion besteht aus stylischen und dennoch alltagstauglichen Styles, entstand in enger Zusammenarbeit mit Jess und ist perfekt abgestimmt auf ihren aktiven 24 Hour Lifestyle. Die aus London stammende Jess Glynne ist aktuell der absolute Senkrechtstarter und derzeit mit ihrem Debütalbum weltweit erfolgreich. Sie ist dreifach für die Brit Awards 2016 nominiert, und ihr Album erreichte mit 600.000 verkauften Alben Doppelplatin.

Die Kooperation ist das perfekte Match zwischen Fashion und Music: Jess Glynnes einzigartiger Style trifft auf die unverkennbare Bench DNA. Jess Glynne: “Ich liebe Mode – Die Kollektion, die ich mit Bench entwickelt habe, basiert auf Styles, die ich selbst gerne trage und worin ich mich wohl fühle.”

Die Bench Spring/Summer 2016 Kampagne wurde von Tom Van Schelven in Jess Glynnes Hood London geshootet und wird auf digitalen Plattformen, Social Media Kanälen und in diversen Print-Medien gespielt. Unter anderem erscheint die Werbekampagne in den April-Ausgaben vieler relevanter Fashion- und Musiktitel.

Bruno Sälzer, Chairman & CEO von Bench: “Ihr Stil ist selbstbewusst, stylish und cool. Unsere Capsule Collection steht genau für diesen Lifestyle.”

Mehr über Bench (Americana International Ltd)


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

19 − elf =