#MyStyleMyMove heißt die neue Kampagne von Sportartikelhersteller ASICS und Schauspieler Elias M’Barek.

    Im Fokus steht die neue Sportsfashion-Kollektion „Adaptable Cool“ für eine junge dynamische Generation, die kreativ, experimentierfreudig und anspruchsvoll ist und sich immer wieder neu erfindet.„Sound Mind, Sound Body“ – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper – der Markenkern des japanischen Unternehmens ASICS wird durch die neue #MyStyleMyMove – Kampagne modern interpretiert. Elyas M’Barek, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler innerhalb der Zielgruppe, steht cool und sympathisch als authentischer Freizeitsportler für junge Leute, die auf allen Ebenen in Bewegung sind und für die Individualität und Diversität eine immer größere Bedeutung spielt. Topmodel Anuthida Ploypetch (ehemalige GNTM-Finalistin Platz 2 der Staffel aus 2015) repräsentiert als sportliche Fashionista den weiblichen Part der Kampagne.

    Kollektion „Adaptable Cool“

    Die von der japanischen Handwerkskunst inspirierte und nach Vorbild der Tokioter Street Art konzipierte Sports-Fashion-Kollektion „Adaptable Cool“ bietet ein außergewöhnliches Look & Feel: Durch das minimalistische Design werden die vielseitigen technischen Features besonders in den Fokus gerückt. Die unterschiedlichen hochfunktionellen Materialien in Kombination mit Mesh und den futuristischen Farb- und Musterkombinationen machen nicht nur bei intensiven Workouts Spaß, sondern sind auch ein sportliches Statement auf der Straße: Built to perform, designed for the streets.

    Kampagne #MyStyleMyMove

    Die integrierte Kampagne #MyStyleMyMove mit starker digitaler Ausrichtung besteht unter anderem aus zwei Manifesto-Filmen, mit den beiden Darstellern Elias M‘ Barek, einmal von Anuthida Ploypetch. Basierend auf der ASICS-Philosophie „Sound Mind, Sound Body“ wird hier die Vielseitigkeit der ASICS „Adaptable Cool“- Kollektion demonstriert: dass es auch immer eines Gegenpols bedarf, um Körper und Geist im Einklang zu halten. Fünf Lifehacks runden die beiden Online-Videos ab. Fokus ist hierbei, den sportlichen Aspekt auch im Alltag zu integrieren, um zu zeigen, dass die neue Kollektion sowohl sport-als auch alltagstauglich ist. In der Tonalität immer mit einem charmanten Augenzwinkern. Zusätzlich werden bei den relevanten Handelspartnern auch aufmerksamkeitsstarke POS Visuals mit Elyas und Anuthida eingesetzt. Alle Bilder werden hierbei auch auf reichweitenstarken Online-Medien und bei den Online-Handelspartnern verwendet. Alle Online-Assets werden mit Schwerpunkt auf Social Media (Facebook und Instagram) gefeatured, ergänzt durch kuratierten Content, um mit der Zielgruppe über einen Zeitraum von 12 Wochen zu interagieren.

    Start der mehrwöchigen IMC-Kampagne #MyStyleMyMove ist der 18. August 2017. Ein besonderer Höhepunkt ist das Eventing auf der diesjährigen Konsumentenmesse Bread & Butter by Zalando vom 1.-3. September 2017 in Berlin. Im ASICS Brand-Lab warten nicht nur außergewöhnliche  Gimmicks, Animationen und eine exklusive Lifestyle-Kollektion auf die Besucher, sondern auch ein Live-Act der beiden Testimonials Elyas M’Barek und Anuthida Ploypetch. Der Investitionsrahmen der #MyStyleMyMove-Kampagne liegt im hohen sechsstelligen Bereich.

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