Die österreichische Triathletin Eva Wutti startet ab sofort in Wetsuits und Laufschuhen von ZOOT.

    Profi Triathletin Eva Wutti bei der Einkleidung ihres neuen Partners ZOOT

    Die ambitionierte Langdistanz-Athletin hat einen Ausstattervertrag mit der Triathlon-Traditionsmarke unterschrieben und freut sich über die Zusammenarbeit: „Meine neuen Partner heißen Specialized und ZOOT – darauf darf man als Triathlet stolz sein. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung!“ Eva Wutti ist Mitglied des Profi-Teams Erdinger Alkoholfrei (Kooperationspartner von ZOOT im Schuhbereich) und kommt ursprünglich vom Mittelstreckenlauf. Zu ihren Erfolgen in der letzten Saison gehören neben dem Sieg beim Ironman Klagenfurt ein erster Platz beim Ironman 70.3 in Norwegen und ein sechster Platz beim Ironman Südafrika. Nach einem für sie nicht zufriedenstellenden Saison-Finish auf Hawaii möchte die gebürtige Kärntnerin die Saison 2016 mit mehr Konstanz bestreiten. Dabei setzt sie auch auf Wetsuits und Laufschuhe von Zoot.

    Mehr über Zoggs International Ltd.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!