Zimtstern kehrt zurück nach München, dieses Mal, um zu bleiben. Ab sofort präsentiert sich der Zimtstern Store auf 80m² Ladenfläche in der Ickstattstrasse 2.

    Irgendwo zwischen gepflegten Altbauwohnungen, Kneipen, Restaurants und Galerien mitten im attraktiven Glockenbachviertel. Dynamisch wie die hier unterirdisch fliessenden Stadtbächlein präsentiert sich auch das Sortiment. Ob Snowboard oder Mountainbike, Streetwear oder Sportswear, Winter oder Sommer – der passende Augenschmaus wartet auf seine Fans. Sei es auf steinig hartem Boden oder auf sanft schimmerndem Schnee, unweit von München locken zahlreiche spannende Skigebiete und Bergtäler, die zur heißen sowie kalten Jahreszeit spannende Aktivitäten bieten und Zimtstern bietet für alle Interessen die passende Bekleidung.

    Mehr über Zimtstern Europe GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!