Für die ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG in Köln ging am vergangenen Montag nach vier Messetagen eine sehr erfolgreiche Bike Show 2019 zu Ende.

    Dabei präsentierten die zahlreichen Marken den Händlern ein überwältigendes Feuerwerk an Neuheiten und innovativen Angeboten. In der mit Weltneuheiten vollgepackten Messehalle 8 der Koelnmesse reichte den nahezu komplett versammelten ZEG-Händlern ein Messetag alleine unmöglich aus, um alle Neuheiten zu überblicken und für die Saison 2020 zu ordern. Vor allem, da neben den Eigenmarken BULLS, Pegasus, Kettler, Hercules, Wanderer, Zemo und Flyer auch noch alle Streckenlieferanten mit großen Ständen als Aussteller vor Ort waren. Mit dabei waren Bike-Hersteller wie Derby-Cycle (Kalkhoff, Focus), Scott, Cannondale oder KTM, Zulieferer wie Shimano oder SKS, Bekleidungsmarken wie Vaude oder langjährige ZEG-Partner wie Abus. Schon einige Wochen vor der Eurobike konnten also auf der Bike Show die wichtigsten Neuheiten bewundert und bestellt werden.

    ZEG-Vorstand Georg Honkomp war vor allem von der guten Stimmung unter den Messebesuchern und Ausstellern begeistert: „Diese Fülle an Innovationen auf der Bike Show 2019 ist einzigartig. Ich bin besonders stolz auf die Mitarbeiter unserer Marken, die es unter Führung der Produktmanager einmal mehr geschafft haben, alle Neuheiten auf den Punkt fertig zu haben. Noch bis spät in die Nacht wurde am Vorabend der Messeeröffnung leidenschaftlich und mit viel Herzblut geschraubt und vorbereitet, um allen Messebesuchern die weit über 1.000 neuen E-Bikes und Fahrräder unserer Marken in perfektem Zustand präsentieren zu können.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!