Bereits mit Wirkung zum 01.01.2019 hat Oliver Keßler die Rolle des Marketing Directors bei der Ledlenser GmbH & Co. KG übernommen.

    Gleichzeitig ist der Branchenkenner Mitglied der Geschäftsleitung. Oliver Keßler ist seit vier Jahren als Marketing Manager bei Leatherman tätig gewesen und hat dort die Markenpositionierung und Vertriebsstrategie europaweit vorangetrieben. Vorläufig wird Keßler auch für Leatherman verantwortlich bleiben. In seiner Position als Marketing Director bei Ledlenser wird Keßler den Schwerpunkt auf die Bereiche Pro sowie Sport und Outdoor legen.

    Jonas Resch / Bild: Ledlenser

    „Es gilt, Ledlenser in Sachen Digitalisierung und Globalisierung auf das nächste Level zu hieven“, so Keßler. „Ledlenser ist ein Unternehmen mit riesigem Know-how im Bereich Portables Licht. Ich freue mich darauf, die Entwicklung mit dem Team voran zu treiben.“ 

    Seit dem 28.01.2019 ist Jonas Resch als Sports Marketing Manager bei Ledlenser tätig. Er übernimmt die Vertretung von Silke Hemminger, die sich im Mutterschutz befindet. Der 27-jährige bringt viel Erfahrung in der Outdoor-Branche mit: Zuletzt war er unter anderem als Co-Gründer und Kommunikationsstratege bei dem Outdoor-Start-Up APACAMPA tätig. Sein Fokus liegt auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Kooperationen und Partnerschaften im Sport-/ Outdoorbereich sowie auf der Weiterentwicklung der globalen Sports Marketing Strategie. 

    Mehr über Ledlenser GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!