Was bedeutet Ausdauer für Dich?

420

Draußen bleiben bei jedem Wetter …

und egal, wie groß die Widerstände sindMit einer neuen Mulitchannel Kampagne möchte SealSkinz einen inspirierenden Einblick in die Motivation von Menschen geben, die sichaußergewöhnlichen Herausforderungen stellen müssen, um ihren Sport betreiben zu können.



Die Frage, die gleichzeitig Motto der Kampagne ist, lautet: “Was bedeutet Ausdauer für Dich?”
In einer Serie von kurzen Videos werden Athleten und Outdoor-Fans bei ihrem Sport begleitet. Losgeht’s mit einem Video über Sandy Plenty, der im Alter von drei Jahren die niederschmetterndeDiagnose “Primärer Lungenhochdruck” gestellt bekam. Eine Lungentransplantation sei notwendig, hießes damals. Im Alter von elf Jahren bekam er als regelmäßiger Besucher des Great Ormond StreetHospital in London bescheinigt, dass er niemals normalen Sport würde treiben können.Trotz all dieser Widerstände begann Sandy mit dem Mountainbiken. Jahre später hatte sich seinZustand durch das kontinuierliche Training so verbessert, dass eine Transplantation nicht mehr nötigwar. Jetzt, im Alter von 36 Jahren, gehört Sandy zu den englischen Top-Mountainbikern. Er kämpftnach wie vor für seine Gesundheit und für seine Leidenschaft, das Mountainbiken.
Schaut Euch Sandy’s inspirierende Reise an.#IAmEndurance
sealskinz.co.uk


zum SealSkinz Shop

Mehr über SealSkinz.Ltd

Überblick der Rezensionen
Kampagne
9

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechzehn + 19 =