Als offizieller Co-Sponsor des Velothon Berlin (18./19. Juni) und der Cyclassics in Hamburg (21. August) engagiert sich Wahoo im Radsport.

    Der Velothon Berlin findet bereits zum neunten Mal statt. Im Jahr 2008 als Jedermann-Radrennen gestartet, hat sich die Veranstaltung zum Höhepunkt im (Rad)-Sportkalender der Bundeshauptstadt entwickelt. Seit 2011 wertet ein Profirennen der UCI-Kategorie 1.1 mit 20 hochkarätigen internationalen und nationalen Teams zu je sechs Fahrern die Veranstaltung auf. Die Cyclassics Hamburg sind das größte Radrennen Europas und das einzige UCI World Tour-Rennen in Deutschland. Für über 20.000 Teilnehmer und rund 800.000 Zuschauer hat das Rennen in der Elbmetropole inzwischen Kultcharakter. Mit drei angebotenen Distanzen bieten die Cyclassics die passende Herausforderung für jeden Radfahrer. Wahoo ist stolz darauf, die beiden Events als Co-Sponsor zu unterstützen. Ingo Urban, Sales- und Marketingleiter, sagt: „Wir wollen die Nähe zur Radsportszene pflegen und unsere Produktpalette im Rahmen der reichweitenstärksten Radsportevents platzieren. Neben der Unterstützung von Markenbotschaftern und den Sponsorings im Profiradsport von Team Sky und dem Womens Team Canyon/Sram ist die Partnerschaft mit dem Eventveranstalter die perfekte Ergänzung und ich freue mich auf eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit.“ wahoofitness.com

    [abx template=“14661″]

    [abx product=“14961″ template=“14661″]

     

    Mehr über wahoo FITNESS

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!