Markus Ratgeber unterstützt seit dem 1. September Wahoo Fitness im DACH-Gebiet vom Standort Berlin aus.

    Als Customer Service Support ist er Ansprechpartner für alle Kunden und deren Belange, auf Handelsebene wie auch hinsichtlich Endkundenanfragen.Zusätzlich unterstützt er Sales und Marketing Manager Ingo Urban im Bereich Händlerschulungen, Produktpräsentationen & Events. Der gelernte Physiotherapeut ist seit langer Zeit dem Radsport auf Berufsebene verbunden, war Besitzer einesTriathlon Shops, Bikefitter und -messenger.
    AlsbegeisterterAusdauersportler hat er bereits über 25 Marathons und Long DistanceTriathlons bestritten. Ingo Urban betont:“Ein verlässlicher Endkundenserviceund die umfassende wiekompetenteUnterstützung unserer Handelspartner ist ausschlaggebend für Wahoo’s Erfolg im deutschsprachigenMarkt. Markuskennt die Anforderungen und Bedürfnisse auf beiden Kundenebenen,hat ein tiefes Verständnis fürMarke,Produkt, Anwendung und Nutzen. Die gesamte Wahoo Familie freut sich, ihn im Berliner Team begrüßen zu dürfen.“

    Mehr über wahoo FITNESS

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!