Völkl Premiumhändler Meeting in Straubing

0
752
©Marker Dalbello Völkl

Zur gemeinsamen Vorbereitung auf die kommende Saison lud Marker, Dalbello und Völkl seine Premiumhändler nach Straubing ein.

Die langjährigen und engen Partner, die ausschließlich Völkl Ski führen, begrüßte der Geschäftsführer Udo Stenzel zum Auftakt des Meetings am 19. September mit den Worten: “Die Saison steht vor der Tür, der erste Schnee ist bereits gefallen. Gemeinsam mit euch wollen wir erfolgreich sein. Wir freuen uns drauf!” Getreu diesem Motto wurde auch die Agenda gestaltet. Nach einem gemeinsamen Mittagessen und einer Werksführung wurden die Handelspartner von Udo Stenzel über die Neuigkeiten aus dem Hause MDV, das Rebranding und den neuen Eigentümer sowie die aktuelle Marktsituation und Entwicklung informiert. Im Anschluss wurden verschiedene aktuelle Themen sowie das Premiumhändler Konzept behandelt. In einer netten Runde beim Abendessen konnten sich alle noch einmal untereinander austauschen und den Tag ausklingen lassen. An Tag zwei wurde in regem Austausch über Optimierung und Stärkung der Zusammenarbeit beraten. Abschluss bildeten die Produkt-Workshops über die neusten Skihighlights von Völkl, das Gripwalk-System und die Kingpin von Marker sowie das Bootfitting-System von Dalbello. Die Premiumhändler waren während der beiden Tage in bester Stimmung und blicken zuversichtlich und mit vielen neuen Ideen im Hinterkopf auf den anstehenden Winter.

Mehr über Marker Völkl (International) GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

achtzehn − 4 =