Viking Footwear und FOOTI starten mit Verstärkung in 2017

0
383
Davor Galinac seit Januar im Viking Footwear Team

Die Viking Footwear GmbH baut für eine noch bessere Betreuung seiner Kunden und Partner sein Team aus und begrüßt Davor Galinac im Unternehmen.

Am 09. Januar 2017 trat Herr Galinac seine neue Position als Sales und Key Account Manager für Deutschland und Österreich an und unterstützt fortan Geschäftsführerin Helma Tobies dabei, den Erfolg von Viking Footwear weiter voranzutreiben. Neben Viking Footwear betreut Galinac auch das zum Unternehmen zugehörige Kinderschuhlabel FOOTI, welches im Januar 2017 von Viking Footwear gelauncht wurde.

Vor seiner neuen Position war Davor Galinac von 2006 an als Area Manager bei der Kauai Textilvertriebs GmbH für Quicksilver, Roxy und DC zuständig. 2011 übernahm er hier schließlich die Rolle des Franchise Managers für Deutschland, Österreich und Großbritannien, bis er im Mai vergangenen Jahres das Unternehmen verließ um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seit Januar 2017 ist der 43-jährige bei Viking Footwear tätig und steht Kunden und Partnern mit seiner langjährigen Expertise kompetent zur Seite.

Davor Galinac zu seiner neuen Position als Sales und Key Account Manager: „Es freut mich als ein Teil der Viking Footwear Familie an Bord eines geschichtsträchtigen und qualitativ hochwertigen Unternehmens sein zu dürfen. Als Outdoor Enthusiast und Vater weiß ich die hohen Qualitäten der Produkte von Viking zu schätzen und bin begeistert, tatkräftig bei der Ausweitung der Bekanntheit sowie des Erfolges von Viking Footwear und einem erfolgreichen Launch des Labels FOOTI in Deutschland und Österreich zu helfen.“

Helma Tobies, Geschäftsführerin Viking Footwear GmbH: „In den letzten Jahren konnten wir eine hervorragende Erfolgsgeschichte schreiben und haben es geschafft, die Bekanntheit von Viking Footwear im deutschsprachigen Raum immens zu steigern! Um diese positive Entwicklung weiter voran zu treiben haben wir unser Team mit Davor Galinac um einen kompetenten und Kundenorientierten Mitarbeiter erweitert. Wir freuen uns ihn bei uns im Unternehmen begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Davor unseren Erfolg weiter zu festigen sowie unser neues Kinderschuhlabel FOOTI erfolgreich auf dem Markt einzuführen.

Mehr über Viking Footwear GmbH


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwanzig − 10 =