Viking Footwear mit neuem Key Account & Sales Manager

0
434
Denis Harambasic

Viking Footwear begrüßt mit Denis Harambasic einen neuen Key Account & Sales Managers an Bord.

Der 36 jährige Müncher übernahm bereits am 01. März 2018 die Position des Key Account & Sales Managers der Viking Footwear Germany GmbH und betreut seither komplett Deutschland sowie Österreich. Mit seinem Know-how und seiner Erfahrung wird er das Team von Helma Tobies unterstützen, um die Marktpräsenz des Unternehmens weiter voranzutreiben und auch direkt an Helma Tobies als Geschäftsführerin der Viking Footwear Germany GmbH berichten. Neben Viking Footwear ist er auch für den zugehörigen Tochterbrand FOOTI zuständig und wird auch hier tatkräftig helfen, die Marktanteile des noch jungen Kinderschuhlabels weiter auszubauen.

Als gelernter Eizelhandelskaufmann im Sportsemgent blickt Harambasic auf eine langjährige Expertise zurück und war unter anderem die letzten zehn Jahre für Nike in verschiendnen Positionen tätig. „Es freut uns mit Denis einen Branchenexperten gefunden zu haben, der uns dabei unterstützen wird unsere Marktpräsenz sowie unser Händlernetz weiter auszubauen und unseren Händlern perfekten Service zu bieten “, so Helma Tobies Geschäftsführerin der Vikig Footwear Germany GmbH.

Mehr über Viking Footwear GmbH


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

achtzehn − zehn =