Mit den Vibram FiveFingers sind der Fuß und die Zehen frei beweglich und passen sich perfekt an den Untergrund an. Die Sensibilität und Beweglichkeit unserer Füße lässt uns barfuss sicherer und leichter laufen.

    Dabei arbeiten alle Muskeln und Gelenke mit. Wer barfuss geht nimmt automatisch eine gesunde Körperhaltung ein. Der Fuß rollt natürlich ab, Knie und Bandscheiben werden entlastet. Barfussgehen verbessert die Blutzirkulation in den Beinen und beugt aktiv verschiedenen Leiden aufgrund mangelnder Durchblutung vor. Neben den FiveFingers präsentiert Vibram zudem auch noch den Wickelschuh Furoshiki: ein minimalistischer Schuh mit einzigartigem und ausgefallenem Look für den alltäglichen Gebrauch.

    VIBRAM FiveFingers KMD EVO
    Der neue 400 g leichte KMD EVO ermöglicht Fitnessbegeisterten jegliche Freiheit für die unterschiedlichsten Fitnessbereiche, egal ob Indoor oder Outdoor. Ob Springen, Klettern oder Balancieren: der KMD EVO eignet sich für dynamische Bewegungen, sowohl in der Luft als auch am Boden und gibt dem Fuß den nötigen Halt. Das weiche Innenmaterial, die schnelltrocknende Innensohle und das luftige Obermaterial bieten dem Fuß noch mehr Komfort.

    Vibram KMD Evo

    VIBRAM FiveFingers ALITZA LOOP
    Der schlichte Alitza Loop bietet die perfekte Lösung für all diejenigen, die einen minimalistischen Schuh suchen. Mit ca. 170 g ist er sowohl für die Freizeit und den Alltag geeignet als auch im Studio für Yoga und Pilates. Schnelltrocknendes Obermaterial und Innensohle sorgen für den Wohlfühlfaktor.

    Vibram Alitza Loop

    VIBRAM FiveFingers V-RUN
    Mit seinem weichen, perforierten Obermaterial bietet der V-Run noch mehr Atmungsaktivität und ist daher sehr schnelltrocknend und komfortabel. Der V-Run ist der ideale Laufschuh für alle die den Übergang vom traditionellen zum minimalistischen Schuh suchen. Die dünne Laufsohle lässt den Läufer das barfuss Gefühl noch mehr erleben. Der V-Run eignet sich zum Laufen auf Asphalt und losem Untergrund wie Kies oder Waldwegen.

    Vibram V-Run

    VIBRAM FUROSHIKI
    „Furoshiki“ bezieht sich auf die Tradition der Verpackung, das Heben und Tragen von verschiedenen Objekten mit einem Tuch. Durch die Einführung des Wickelkonzeptes im Schuhbereich wurde ein einzigartiges minimalistisches und flexibles Produkt realisiert. Aufgrund der anatomischen Sohle und dem Stretchgewebe passt sich der Schuh bequem an jeden Fuß an und kann somit auf 4-5 Größen reduziert werden. Durch das Umhüllen des Oberfußes mit dem elastischen Stretchgewebe und dem einzigartigen Schließsystem gibt der Schuh dem Fuß einen sicheren Halt. Ob in der Freizeit, zu Hause, im Urlaub am Strand, der Furoshiki lässt sich einfach und schnell um den Fuß wickeln und bietet mit der hochwertigen Vibram Sohle jeglichen Komfort. Wie alle Modelle von Vibram kann er problemlos bei 30° in der Maschine gewaschen werden.

    Vibram Furoshiki

    VIBRAM FIVEFINGERS
    Groß- und Einzelhandel
    Firma Del Favero
    Inh. Giuseppe Del Favero
    Geretsriederstraße 12
    81379 München
    Telefon (+49) 089/1418265 Fax (+49) 089/14338491

    Händleranfragen nur per eMail oder Fax mit Gewerbeschein
    info@vibram-fivefingers.de / http://www.vibram-fivefingers.de

     

    Mehr über Vibram

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!