Ab sofort setzt die italienische Marke aus Asola neben dem stationären Vertriebsweg zusätzlich auf ihren neuen Onlineshop.

    24 Stunden pro Tag, sieben Tage die Woche können Kunden nun vom umfangreichen Serviceangebot der Marke profitieren. „Neben der wichtigsten Säule, dem stationären Handel, möchten wir unseren Kunden auch online einen vollumfänglichen Service bieten“, sagt UYN® Brand Manager Giuseppe Bovo. „Damit gelingt es uns, die Leistung unserer Händler, die in der persönlichen Beratung einen tollen Job erfüllen, perfekt zu ergänzen.“ Online unterstützen kompetente Mitarbeiter die Kunden via Live-Chat in Echtzeit beim Einkauf, ein ausgeklügeltes Cross-Selling-System gibt weitere zielgerichtete Produktvorschläge. Innerhalb von nur 48 Stunden liefert UYN® die bestellte Ware in über 50 Länder weltweit. Begleitet wird der Einstieg in den Offline- und Online-Markt durch eine umfassende Kommunikationskampagne. Auf Eurosport wird den ganzen Winter im Umfeld des alpinen Ski Weltcups weltweit ein TV-Spot laufen – in der Hauptrolle UYN®-Botschafterin und Biathlon-Star Dorothea Wierer. Zusätzlich werden Werbespots auf den übertragenden TV Sendern in den wichtigsten Märkten Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz im Wintersportumfeld übertragen. Europaweit macht eine Out-of-Home-Kampagne mit Skitour in den Skigebieten auf die neue Marke aufmerksam.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!