Werner Riethmann, Geschäftsführer des Outdoor-Schusters LOWA, wurde mit dem Unternehmerpreis des Landkreises Pfaffenhofen ausgezeichnet. „Ich lebe nun seit vielen Jahren in Jetzendorf, wo das Unternehmen LOWA mir meine zweite Heimat gab. Über die Auszeichnung freue ich mich sehr. Sie ist die Bestätigung, dass unser Weg, Outdoor-Schuhe zu produzieren, die durch Qualität und Passform glänzen, der Richtige war“, so Riethmann über seine Auszeichnung. Die Laudatio hielt der Scheyerer Abt Markus Eller, der betonte: „Wir Menschen gehen viele Wege – manche müssen wir, manche dürfen wir gehen. Zwar können wir uns oftmals den Weg nicht aussuchen, aber zumindest die Schuhe“. Hier habe Werner Riethmann bewiesen, dass er eine gute Intuition für die Wege der Menschen habe – und das richtige Schuhwerk beigesteuert. Die Auszeichnung wurde erst zum zweiten Mal im Rahmen des Unternehmertages verliehen. Rund 400 Gäste tauschten sich hier zu verschiedenen Themen aus. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS). 

    Mehr über Lowa

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!