Über 50 Händler beim SALOMON Hand´s On Event

0
255
Foto: Salomon

Mit über 50 Teilnehmern aus sechs Nationen fand am 10./11. Juli 2018 zum ersten Mal das zweitägige SALOMON Händlerevent Hand`s On statt.

Rund 50 Spezialisten und Partner haben einen exklusiven Einblick in die Winter 2019/20 Nordic Kollektion bekommen, konnten die Produktion besichtigen und das neue Material am Dachsteingletscher testen. Mehr als 30 Handelspartner aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Polen und Tschechien sowie die Landesverbände Nordic sind der Einladung nach Altenmarkt und Ramsau am Dachstein in Österreich gefolgt. Das SALOMON Team freut sich über die sehr erfolgreiche Auftaktveranstaltung mit überaus positivem Feedback von den Teilnehmern. 

Foto: Salomon

Unter dem Leitsatz „Work together with YOU to enhance SALOMON Nordic racing performance!“ hat das SALOMON Team im Juli zum Händler Event „Hand`s On“ eingeladen. Erstmals hatten über 30 Handelspartner, die zu den Top-Spezialisten im Bereich Nordic zählen, die Möglichkeit, die Nordic Kollektion 19/20 der Marke im exklusiven Rahmen zu testen. SALOMON konnte alle großen Partner zu der Veranstaltung im österreichischen Altenmarkt versammeln: Zusammen mit Trainern des Deutschen Skiverbands (DSV), des Bayrischen Skiverbands (BSV) und dem Österreichischen Skiverband (ÖSV) sowie zwei SALOMON-Athleten aus dem Nordic-Nationalteam waren die Teilnehmer am 10. Juli zur Kollektionsvorstellung und Besichtigung der Produktionsstätte eingeladen. 

Foto: Salomon

Neben einem Rundgang durch die Produktion in Altenmarkt durften die Spezialisten einen Blick hinter die Kulissen des SALOMON Nordic Rennservices werfen und sich mit den Entwicklern vor Ort austauschen. Im Anschluss an die Kollektionspräsentation stand die Veranstaltung im Zeichen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Das Vertriebs- und Produktteam des Nordic-Spezialisten hat Feedback, Ideen und Anregungen der Teilnehmer gesammelt und sich über den regen Austausch zwischen Hersteller und Handelspartnern gefreut. Abends konnten sich die Teilnehmer beim Barbecue Abendessen mit den Athleten Willi Deni , Goldmedaillengewinner in der Nordischen Kombination, und Lukas Klapfer, der mit einem Weltcup-Sieg zum Nordic-Spitzensportteam zählt, austauschen. 

Mehr über Salomon Amer Sports Deutschland GmbH


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünfzehn + 6 =