Triathlon-Camp Mallorca 2017 – Tiramisu vor Blau und viel Spaß

0
162

Manuela Östreich ist für Jorge Sports als Guide im Triathlon-Camp auf Mallorca im Einsatz. Ihr Erfahrungsbericht über das tägliche Training und Herausforderungen, über ganz besondere Momente und dem Spagat zwischen Trainingsbetreuung und eigener Saisonvorbereitung.

Nach einem ziemlich bescheidenen Wintertraining und immer noch auf der Suche nach der Form ging es Ende März nach Mallorca, auf “meine Insel”, um dort als Rad- und Triathlontrainerin bei Jorge Sports im Einsteigercamp in Paguera zu unterstützen. Ich komme schon seit vielen Jahren nach Mallorca im Frühling und bin meist auch als Radguide unterwegs, weil man einerseits immer sehr viele nette Menschen kennenlernt und andererseits so ganz nebenbei an der Form gebastelt werden kann. Dieses Jahr hatte ich es besonders nötig: um ehrlich zu sein, hatte ich ganz schön Muffensausen, die letzten Wochen und Monate waren beruflich nicht leicht und trotz dem wunderschönen Saisonziel Challenge Regensburg wollte sich die Motivation und vor allem auch so gar keine vernünftige Form einstellen. … Den kompletten Beitrag gibt es bei uns im Blog unter inside.soq.de.

Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

20 + vierzehn =